Der Vorstand des Verbands

Unsere Leitung für soziale Leistung.

Der Vorstand des ASB-Kreisverbandes OPR e.V. wird gemäß Satzung von den Mitgliedern des Vereins gewählt. Die Vorstandsmitglieder haben die Aufgabe, die laufenden Geschäfte des Kreisverbandes nach den Richtlinien und Satzungen des ASB und im Rahmen der zur Verfügung stehenden Mittel zu führen. Darüber hinaus versteht sich der Vorstand als Motor für eine zeitgemäße und innovative Entwicklung der ASB-Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH im Sozialraum Ostprignitz-Ruppin. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich.

Dietrich Werner
1. Vorsitzender
Dietrich Werner war von 1990 bis 2011 als Geschäftsführer des ASB in Neuruppin beschäftigt. Bis Mitte 2016 verantwortete er das Qualitätsmanagement des Unternehmens.

Andreas Haake
1. stellvertretender Vorsitzender und Kassenwart
Andreas Haake ist seit 1990 Geschäftsführer bei der Initiative Jugendarbeit Neuruppin e.V.

Thorsten Kohl
2. stellvertretender Vorsitzender
Thorsten Kohl ist seit 2009 bei der Paritätischen Gesellschaft für Pflege, Gesundheit und Sozialdienste gGmbH in leitender Funktion beschäftigt. Seit 2014 ist er Mitglied der Geschäftsführung.

Tel.: (03391) 45 87 3
Fax: (03391) 45 87 56