Unterstützung ohne Umwege.

Machen Sie einen starken Bund noch stärker und werden Sie Mitglied im ASB – so, wie deutschlandweit über 1,2 Millionen Gleichgesinnte.

Sie alle unterstützen ihren jeweiligen Kreisverband am Heimatort. Das bedeutet, auch Sie helfen genau dort, wo Sie zu Hause sind und leisten einen wichtigen Beitrag für den ASB Kreisverband OPR e.V.

Als Teil der ASB-Gemeinschaft können Sie zahlreiche Serviceleistungen des ASB nutzen. Dazu gehören zum Beispiel der kostenlose weltweite ASB-Rückholservice für Sie und Ihre Familie sowie ein Erste-Hilfe-Kurs- Gutschein, unsere Gesundheits- und Reiseangebote sowie der ASB-Unwetterwarndienst.

Informieren Sie sich über eine ASB-Mitgliedschaft oder nutzen Sie unseren Online-Mitgliedsantrag. Ihre Beiträge sind selbstverständlich steuerabzugsfähig. Und wenn Sie Ihre Mitgliedschaft beenden möchten, können Sie sie jederzeit telefonisch oder schriftlich, auch per E-Mail, kündigen.

Fax: (03391) 45 87 56