Unsere Wohnangebote

Der Schlüssel zum Neuanfang.

Sind Sie bereit für den Umzug in ein geborgenes Leben? Suchen Sie ein Zimmer im Seniorenhaus oder in der Senioren-WG? Oder lieber eine eigene barrierefreie Wohnung? Wir informieren Sie in unseren aktuellen Angeboten, wo derzeit die passende Wohnungstür für Sie offen steht. Gern sind wir auch persönlich für Sie da. Rufen Sie uns doch einfach mal an.

Seniorenhaus

Sobald wieder Plätze in unseren Seniorenhäusern in Neuruppin zur Verfügung stehen, erfahren Sie es hier.

Senioren-WG

Freies Zimmer in der Senioren-Wohngemeischaft "Am Markt"

In Wittstock ist ein Zimmer in der Wohngemeinschaft frei.

• ca. 22 mgroßes Zimmer
  • eigener Wohnraum mit eigenen Möbeln und eigenen Bädern, zum Teil Nutzung eines Gemeinschaftsbades zu zweit
  • Gemeinschaftsräume und -küche
  • Aufzug über alle Etagen
  • direkt am Marktplatz gelegen
  • ASB-Pflegedienst ist rund um die Uhr vor Ort und übernimmt neben der Pflege auch organisatorische sowie verwaltende Tätigkeiten
  • jeder Mieter nimmt nur die Pflege- und Betreuungsleistungen in Anspruch, die er selbst wirklich nicht mehr erbringen kann
  • Integration in eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig stützt und hilft
  • Interessenvertretung der Angehörigen ist vorhanden

Kontakt: Doreen Schulz

Sobald wieder Zimmer in den Wohngemeinschaften in Neuruppin und Wittstock zur Verfügung stehen, erfahren Sie es hier.

Wohnungen

Sie suchen ein neues Zuhause?

Sobald wieder Wohnungen in Neuruppin zur Verfügung stehen, erfahren Sie es hier.

ASB-Gesellschaft für soziale
Einrichtungen mbH