Die ASB Tagespflegen in Neuruppin und Fehrbellin

Hier spielt sich das Leben ab.

Wenn Sie nicht den ganzen Tag allein sein können oder wollen: In unseren gemütlichen Tagespflegen in Neuruppin und Fehrbellin treffen sich Menschen, die Lust auf gemeinsame Stunden empfinden und zugleich ihre Angehörigen entlasten möchten. Zusammen haben wir viel Spaß: Wir singen und lachen, spazieren und trainieren Körper und Geist.

Immer werktags von 8 bis 16 Uhr erwarten Sie gesellige Menschen im gemütlichen Miteinander. Und wenn Sie nicht so mobil sind: Auf Wunsch organisieren wir die Hin- und Rückfahrt.

Unsere Tagespflege in Neuruppin

Wir geben Ihnen Lebensfreude. Dabei entdecken wir Tag für Tag etwas Neues zusammen – ob auf einem Spaziergang durch den Park oder einem Streifzug durch Erinnerungen. Wir singen und spielen, sind sportlich aktiv und schulen das Gedächtnis. Nachmittags tanken wir Ruhe im großen Wintergarten oder besuchen das geräumige Pflegebad. Und wenn die Kleinen aus der ASB-Integrations-Kita „Bummi“ ein Ständchen vortragen, sind wir alle wieder Kinder.

teilstationäre Pflege und Versorgung

im Wohngebiet hinter der früheren Poliklinik

Plätze

Unsere Tagespflege in Fehrbellin

Unsere Einladung zu mehr Freude im Alltag: In den gemütlichen Räumen unserer Einrichtung können Sie mit uns singen oder etwas Schönes spielen, sich ausruhen oder einfach ein Nickerchen machen. Erholsame Stunden erwarten Sie auch auf der großen Terrasse, in unseren Ruheräumen oder den gemütlichen Ohrensesseln. Für geistige Abwechslung sorgen zahlreiche Bücher und Zeitungen.

teilstationäre Pflege und Versorgung

gegenüber der Gemeindeverwaltung