Unser ASB-Seniorenhaus in Neuruppin

Wenn ein Haus zum Zuhause wird.

Möchten Sie Ihren Alltag selbst auf die Beine stellen und zugleich auf helfende Hände vertrauen? Unser ASB-Seniorenhaus in Neuruppin bietet Ihnen ein Leben frei nach Ihren Bedürfnissen.

Gleichzeitig sichern wir Sie mit einer professionellen Pflege und Betreuung voll menschlicher Nähe ab und tragen so zu einer besseren Lebensqualität bei. Wir gestalten jeden Tag gemeinsam mit Ihnen – kreativ, eigenverantwortlich und sozial kompetent.

Modern eingerichtet und mit Liebe zum Detail finden Sie bei uns Geborgenheit und Gemütlichkeit in großer Gemeinschaft. Oder einfach in Ruhe für sich selbst.

ASB-Seniorenhaus „Am Fontaneplatz“

Machen Sie es sich gemütlich – zum Beispiel mit Ihren eigenen Möbeln. Schließlich fördert eine vertraute Umgebung auch das Vertrauen ins neue Zuhause.

Unser Seniorenhaus bietet Ihnen selbst in den Wohngruppen fast durchweg Einzelzimmer. Im Erdgeschoss leben je acht Senioren in vier Gruppen zusammen – mit viel Gestaltungsspielraum für den eigenen Alltag und liebevoll begleitet von erfahrenen ASB-Mitarbeitern.

Ein großer Garten mit Hochbeeten führt Sie hinein in die Natur und lädt mit gemütlichen Bänken zum Entspannen am Teich ein. Im Atrium wiederum sowie in den Gemeinschaftsräumen und auf den lauschigen Terrassen mit Blick auf den Garten finden Sie viel Raum zum Entdecken der verschiedensten Gemeinsamkeiten.

stationäre Pflege, Vollversorgung, , Verhinderungspflege, Kurzzeitpflege

Junckerstraße 3
zentrumsnahe Lage am Fontaneplatz zwischen Stadtzentrum und Wohngebiet am REIZ

Plätze

56 Langzeitpflege, 8 Kurzzeitpflege

Gesundheitliche Versorgungsplanung für die letzte Lebensphase

Hier erfahren Sie mehr darüber.

Seniorenhaus "Am Fontaneplatz"
Junckerstraße 3
Ansprechpartner: Jörg van Riesen (Einrichtungs- und Pflegedienstleitung)
Tel.: (03391) 40 43 500

ASB-Seniorenhaus "Am Fontaneplatz"

Zimmer frei? Jetzt prüfen.