Unser Fahrdienst für Ihre Beweglichkeit

Damit Ihr Leben Fahrt aufnimmt.

Auf vielen Wegen ist man leichter unterwegs, wenn man sie gemeinsam geht. Oder fährt. Vor allem ältere oder behinderte Menschen brauchen unsere Unterstützung, um beweglich zu bleiben. Dafür bieten wir ihnen den ASB-Fahrdienst. Er bringt Menschen ans Ziel – ob ein paar Straßen oder ein paar Städte weiter, ob zum Flughafen oder gleich in den Urlaub.

Unsere PKW, Kleinbusse und Rollstuhlfahrzeuge sind technisch wie optisch auf dem neuesten Stand und barrierefrei ausgestattet. Ob liegend, auf dem Tragesitz oder unterwegs mit dem Rollstuhl – wir übernehmen Krankenfahrten für alle Kassen. Und dank unseres hilfsbereiten und qualifizierten Fahrteams kommen Sie in jeder Lage mit einem guten Gefühl ans Ziel.

Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten

Auch wenn das Leben erst laufen lernt, sind wir für Sie startklar – zum Beispiel für alle Schulkinder in unserem Schülerspezialverkehr.

Übrigens: Wir befördern nicht nur Sie, sondern auch das, was Sie zum Leben brauchen. Unser kostenloser Einkaufsservice bringt Sie oder Ihre Angehörigen direkt zum Supermarkt. Einfach telefonisch unter 03391-505979 anmelden, in Begleitung einkaufen und bequem zurück nach Hause bringen lassen.

Haben Sie noch mehr Ideen, für was Sie unseren Fahrdienst benötigen? Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns an.

ASB-Fahrdienst
Zur Mesche 3a