13. November 2018

Zum Weihnachtsmarkt mit dem kostenlosen ASB-Weihnachtsbus

Zusammen mit Kindern wird auf dem Markt ein riesiges Lebkuchenhaus gebaut und von der Märchenhexe bezogen, der Weihnachtsmann lädt zur Sprechstunde ein, auf einer großen Leinwand flimmern die schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten, viele Händler und Kunsthandwerker präsentieren ihr Angebot und verschiedene Gastronomen locken mit weihnachtlichen Köstlichkeiten.

Der ASB Neuruppin möchte auch in diesem Jahr einen kleinen Beitrag leisten und den Weihnachtsmarkt für Senioren und Menschen mit Behinderungen ohne Umwege erreichbar machen. Daher wird am Samstag und am Sonntag (15. und 16. Dezember) der ASB-Weihnachtsbus gestartet. Völlig kostenlos steht der Kleinbus nach vorheriger Anmeldung beim ASB-Fahrdienst innerhalb Neuruppins vor Ihrer Haustür und bringt Sie zum Markt. Von dort natürlich auch wieder zurück nach Hause.

Anmeldungen und Informationen unter 03391 – 50 59 79. Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nur bis Freitag, 14.12.2018 14 Uhr eingehen können.

Der ASB-Weihnachtsbus fährt Samstag in der Zeit zwischen 11 und 20 Uhr, Sonntag zwischen 11 und 18 Uhr.

Neben dem ASB-Weihnachtsbus wird für alle selbstständig mobilen Besucher Samstag und Sonntag ein ebenfalls kostenfreier Bus zwischen dem REIZ-Parkplatz und dem Neuen Markt pendeln.

ASB-Gesellschaft für soziale
Einrichtungen mbH