23. Juli 2018

Umsonst und draußen – Kino mit dem ASB Neuruppin

Der ASB Neuruppin präsentiert am Freitagnachmittag den wunderbaren Film „Coco – lebendiger als das Leben“. Coco spielt in Mexico am sogenannten “Dia de los Muertos”, dem Tag der Toten, der jedes Jahr traditionellerweise begangen wird. Hier setzt der 12-jährige Miguel versehentlich eine Kettenreaktion in Gang, die ein viele Jahrhunderte altes Mysterium für ihn aufdeckt. So gelangt der Junge in die Welt der Toten und erlebt eine Familien-Wiedervereinigung der etwas anderen Art.

Im Anschluss flimmert um 20 Uhr die Neuauflage von „Baywatch“ über den Neuen Markt. Samstag wird um 16 Uhr die Neuauflage vom Klassiker „Heidi“ aus dem Jahr 2015 und um 20 Uhr die Kult-Liebeskomödie „Pretty Woman“ gezeigt.