25. Februar 2021

Mit dem ASB-Fahrdienst zum Impfzentrum und zurück nach Hause – ein Anruf genügt

Aktuell können Menschen ab 80 Jahren Impftermine vereinbaren und sich ab Februar auch im Impfzentrum in Kyritz gegen den Corona Virus schützen lassen. Erfahrene Ärzte und geschulte Helfer kümmern sich dort um Ihr Wohlergehen. Sie brauchen nur Ihren Personalausweis und wenn möglich auch Ihren Impfausweis sowie Ihre schriftliche Impfberechtigung.

Die Telefonnummer für die Terminvereinbarung ist die 116 117, aber das wissen Sie sicher bereits. Wenn Sie Fragen zur Impfung oder zur Terminvereinbarung haben, rufen Sie uns gerne an, wir sind für Sie da und helfen Ihnen im Rahmen unserer Möglichkeiten. Telefon: 03391 - 45 873

Der ASB-Fahrdienst bringt Sie gerne nach Kyritz, wartet dort auf Sie und fährt Sie anschließend wieder nach Hause. Rufen Sie einfach beim Fahrdienst an und lassen Sie sich dazu beraten, sobald Sie einen Impftermin haben. Telefon: 03391 - 50 59 79.

Die Impfung ist ein großer Schritt und lässt uns hoffen, dass wir schon bald wieder freier und sorgloser leben können. Lassen Sie uns das gemeinsam ansteuern, denn mit einem Ziel vor Augen haben wir doch schon Vieles geschafft.

Passen Sie gut auf sich auf!