21. Dezember 2020

Helfer gesucht – bewerben Sie sich als Unterstützer im Impfzentrum Kyritz

Der Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Brandenburg e.V. ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Wir helfen allen Menschen, die unsere Hilfe und Unterstützung benötigen. Im Land Brandenburg unterstützen über 26.000 Menschen mit Ihrer Mitgliedschaft den ASB. Der Verband besteht aus 15 regionalen Gliederungen. Der ASB in Brandenburg ist Arbeitgeber für 4.000 hauptamtliche und mehr als 2.000 ehrenamtlich Mitarbeitende.

Die Geschäftsstelle des Arbeiter-Samariter-Bundes Kreisverband Ostprignitz-Ruppin e.V. mit Sitz in Neuruppin sucht ab Januar 2021

Hilfspersonal (m/w/d) für das Corona-Impfzentrum am Standort Kyritz für den Bereich „Registrierung“ in Teil- oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:
  • Check-In
  • Kontrolle
  • Erfassung personenbezogener Daten
  • Übergabe von Aufklärungsbögen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
  • aufgeschlossenes, freundliches Auftreten und eine gepflegte Erscheinung
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Pünktlichkeit
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team
  • PC-Grundkenntnisse
Eine medizinische Qualifikation ist nicht erforderlich. Der Einsatz startet im Januar (genauer Termin wird noch bekanntgegeben) und ist vorerst bis 30. Juni 2021 geplant.