Wohnen und Pflege beim ASB

Garten_kleinIn seinem eigenen Zuhause fühlt sich jeder Mensch geborgen. Wir bieten Ihnen den passenden Rahmen – in einem unserer Senioren- häuser, selbst verwalteten Wohngemeinschaften oder einer komfortablen Service-Wohnung.

Ihr Wohlbefinden ist unser Maßstab für professionelle Pflege und Betreuung. Beim ASB Neuruppin erhalten Sie genau die Leistungen, die Sie benötigen. Unsere freundlichen und kompetenten Pflegefachkräfte begleiten Sie nicht nur in unseren Seniorenhäusern, sondern selbstverständlich auch in den Senioren-Wohngemeinschaften und den Service-Wohnungen.

Aktiv und zufrieden, so stellt sich jeder Mensch sein Leben im Alter vor. Der ASB möchte Sie dem auch bei Krankheit und Pflegebedürftigkeit näher bringen. Wir stehen Ihnen in allen Lebenslagen zur Seite, wir begleiten Menschen.

Auf den folgenden Seiten lernen Sie unsere verschiedenen Angebote und Wohnformen kennen und finden auch gleich Ihren jeweiligen Ansprechpartner. Nehmen Sie bei Fragen einfach Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gerne.