Unser Hauptsitz

Unser Hauptsitz, die Geschäftsstelle, befindet sich in Neuruppins Heinrich-Rau-Straße 30, ganz in der Nähe des großen Einkaufszentrums „REIZ“. Barrierefrei und bequem über einen Fahrstuhl zu erreichen, finden Sie uns im 2. Obergeschoss.

In unserer Geschäftsstelle laufen alle Fäden des Unternehmens zusammen. An diesem Standort bündeln wir alle Bereiche der Verwaltung und entwickeln für Sie ein modernes Kompetenz- zentrum mit Ansprechpartnern aller Unternehmensbelange. Von hier aus werden neben den Aufgaben des täglichen Geschäfts neue Visionen, Ideen und Strategien entwickelt.

Ihre Fragen und Anliegen an die Geschäftsführerin Katrin Köppen richten Sie bitte an Katja Rehfeld, die Assistentin der Geschäftsführerin. Als erste Ansprechpartnerin vereinbart Sie mit Ihnen gerne einen Gesprächstermin.

Was finden Sie noch bei uns? Die einzelnen Bereiche der Geschäftsstelle, nämlich Personalabteilung, Buchhaltung, Qualitätsmanagement, Betriebs- und Vermietungsmanagement sowie Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, arbeiten hier Hand in Hand. Kurze Informationswege erleichtern uns unsere Arbeit. Wichtige Entscheidungen können schnell und unkompliziert getroffen werden.

Wir sind montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar. Ob mit oder ohne Termin, sollte es einmal zu einer Wartezeit kommen, können Sie in unserem gemütlichen Wartebereich Platz nehmen und einen Kaffee oder Cappuccino genießen.

Wir begleiten Menschen.