Die ASB-Begegnungsstätte in Neuruppin

Die ASB-Begegnungsstätte ist ein Treffpunkt für Senioren aus dem Neuruppiner Wohngebiet hinter der Poliklinik. Hier kommen Sie mit Ihren Nachbarn in lockerer Runde zusammen und erleben ein wechselndes Programm mit Gesellschaftsspielen und Gedächtnistraining und geselligen Runden. Außerdem gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Ein 80 Quadratmeter großer Raum mit Küche und Terrasse bietet viel Platz für Kreativität und Spaß. Dabei sind die Ideen und Wünsche der Besucher sehr herzlich willkommen. Egal ob nur ein kleiner Plausch oder ein gemütlicher Grillabend – in der ASB-Begegnungsstätte ist fast alles möglich.

Schauen Sie einfach mal rein und genießen Sie eine schöne Zeit!

Kontakt: Ingrid Hirschfeld ingrid hirschfeld 2013
   Telefon: 03391 – 45 87 47 oder
   E-Mail: ingrid.hirschfeld@asb-neuruppin.de
   Adresse: Franz-Maecker-Straße 28b