Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiter

wohlfühlen_kleinWir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Beim ASB Neuruppin arbeiten Sie in einem innovativen, modernen und familienfreund- lichen Unternehmen. Die Teams der einzelnen Arbeitsbereiche setzen sich aus erfahrenen und motivierten Kollegen sowie verlässlichen und kompetenten Leitungskräften zusammen. Die sorgfältige Einarbeitung neuer Kollegen ist somit sichergestellt.

Sowohl im eigenen Team, als auch in ver- schiedenen einrichtungsübergreifenden Arbeits- gruppen kann jeder Mitarbeiter vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten nutzen, indem er seine Kompetenzen und Ideen ganz aktiv einbringt und mitredet.

Wir bieten viele Möglichkeiten für die Teilnahme an hochwertigen Fort- und Weiterbildungen und freuen uns über die Bereitschaft unserer Mitarbeiter, diese Angebote regelmäßig zu nutzen. Die Perspektive: Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten an einem sicheren, interessanten und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz.

Das betriebliche Gesundheitsmanagement vom ASB Neuruppin beinhaltet unter anderem kostengünstige Massagen am Arbeitsplatz, eine finanzielle Beteiligung am Fitnessstudiobesuch oder an Sportkursen sowie hier und dort kleine Aufmerksamkeiten, die den Arbeitstag verschönern.

Das gute und ausgeglichene Klima im Team ist besonders wichtig. Wir unterstützen selbst organisierte Teambildungsmaßnahmen, ein jährliches Betriebsfest, Weihnachtsfeiern und andere Anlässe, um neben dem Arbeitsalltag auch mal gemeinsam die Beine baumeln lassen zu können.

Wir übernehmen die Beiträge für eine private Zusatz-Krankenversicherung, um damit zahnärztliche Behandlungen, Sehhilfen, Krankenhaustagegeld und einen Auslands- krankenschutz unserer Mitarbeiter abzusichern.

Ein Zuschuss zu Beiträgen in einer unserer Kitas ist für uns selbstverständlich. Wenn Kinder während ihrer Schulferien ein Ferienlager besuchen möchten, unterstützen wir dies gerne mittels einer Erholungsbeihilfe.

Unsere Gehaltspolitik umfasst eine zuverlässige leistungegerechte Vergütung, monatliche Erfolgsbeteiligungen und Zeitwertkonten mit der Vergütung von angefallenen Mehrstunden.

Bewerben Sie sich beim ASB Neuruppin, wir begleiten Menschen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Jenny Appelt, Personalmanagerin