Leiter Buchhaltung & Verwaltung (m/w)

Wir suchen zum sofortigen Beginn einen Leiter der Buchhaltung & Verwaltung (m/w) zur Stärkung unseres Teams der Geschäftsstelle in Neuruppin. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen, Teilzeit ist nach Vereinbarung möglich.

geringfügig beschäftigte Fahrer (m/w) für den Fahrdienst

Wir erweitern unser Leistungsangebot und suchen zum nächstmöglichen Beginn Fahrer (m/w) zur Stärkung unseres Teams des ASB-Fahrdienstes in Neuruppin. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung. Die Fahreinsätze beginnen und enden in Neuruppin.

Fahrer für den Fahrdienst (m/w)

Wir erweitern unser Leistungsangebot und suchen zum nächstmöglichen Beginn sowie ab August 2018 Fahrer (m/w) zur Stärkung unseres Teams des ASB-Fahrdienstes in Neuruppin. Es handelt sich um Anstellungen ab 20 Stunden pro Woche, gerne legen wir dies gemeinsam fest.

Freiwilliges Soziales Jahr 2018/19

Wir suchen mindestens 6 junge Menschen für ein Freiwilliges soziales Jahr in den Bereichen Kita, Sozialstation und Seniorenhäuser.

Pflegehelfer (m/w) in Neuruppin

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn Pflegehelfer (m/w) zur Stärkung unseres ambulanten Teams in Neuruppin (Wohngemeinschaft). Die Stellen sind im Schichtsystem, je nach Vereinbarung in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

staatlich anerkannter Erzieher (m/w)

Wir suchen staatlich anerkannte Erzieher (m/w) zur Stärkung unseres Teams in der ASB-IntegrationsKITA „Bummi“.

Pflegefachkräfte (m/w) ambulant oder staionär

Wir suchen zum sofortigen Einstieg  Pflegefachkräfte (m/w)  zur Stärkung unserer Fachkräfteteams in den ASB-Seniorenhäusern „Am Fontaneplatz” und „Am Schulplatz“ sowie der Sozialstaion, bzw. Wohngemeinschaft in Neuruppin. Es handelt sich um unbefristete Stellen im Schichtsystem in Voll- oder Teilzeit, je nach Vereinbarung.

Hinweis: Eingesendete Unterlagen werden zurückgesendet, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt.