Pflegefachkraft (m/w) im Seniorenhaus

Sie haben Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten? Sie möchten Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich! Wir suchen zum sofortigen Einstieg  eine Pflegefachkraft (m/w)  zur Ergänzung unseres Teams im ASB-Seniorenhaus „Am Fontaneplatz“ in  Neuruppin. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen, Teilzeit ist nach Vereinbarung möglich.

Pflegehelfer (m/w) im Seniorenhaus

Sie haben Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn einen Pflegehelfer (w/m) zur Stärkung unseres Teams im ASB-Seniorenhaus „Am Schulplatz“ in Neuruppin.    Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung (wöchentliche Stundenzahl nach Vereinbarung).

Pflegehelfer (m/w) in der Sozialstation Neuruppin

Sie haben Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn einen Pflegehelfer (w/m) zur Ergänzung unseres Teams in der ASB-Sozialstation Neuruppin.   Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung (wöchentliche Stundenzahl nach Vereinbarung).

Pflegehelfer (m/w) in der Wohngemeinschaft Neuruppin

Sie haben Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn einen Pflegehelfer (w/m) zur Stärkung unserer Teams in der Wohngemeinschaft in Neuruppin.   Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung (wöchentliche Stundenzahl nach Vereinbarung).

Freiwilliges Soziales Jahr 2018/19

Wir suchen aufgeschlossene junge Menschen für ein Freiwilliges soziales Jahr in den Bereichen Kita, Sozialstation und Seniorenhäuser.

Hinweis: Eingesendete Unterlagen werden zurückgesendet, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt.