Berater (m/w) für die Schuldnerberatung

Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Berater (m/w) zur Unterstützung des Teams in der Schuldnerberatung. Es handelt sich um eine Anstellung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. Zunächst befristet bis zum 31.12.2021.

Technischer Leiter (m/w)

Wir suchen zum 01. Oktober 2017 einen Technischen Leiter (m/w) als Stabsstelle der ASB-Geschäftsführerin in Neuruppin.

staatlich anerkannter Erzieher (m/w)

Wir suchen staatlich anerkannte Erzieher (m/w) zur Stärkung unseres Teams in der ASB-IntegrationsKITA „Bummi“.

Pflegefachkräfte (m/w) ambulant und stationär

Wir suchen zum sofortigen Einstieg  Pflegefachkräfte (m/w)  zur Verstärkung unserer Fachkräfteteams in den ASB-Seniorenhäusern „Am Fontaneplatz” und „Am Schulplatz“ in Neuruppin sowie in den ASB-Sozialstationen in Wittstock und Neuruppin. Es handelt sich um unbefristete Stellen im Schichtsystem in Voll- oder Teilzeit, je nach Vereinbarung.

Pflegehelfer (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Beginn Pflegehelfer (m/w) zur Stärkung unserer Teams in den ASB-Seniorenhäusern „Am Fontaneplatz“ und „Am Schulplatz“ sowie in den Wohngemeinschaften und der Sozialstation Neuruppin. Die Stellen sind im Schichtsystem, je nach Vereinbarung in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

Hinweis: Eingesendete Unterlagen werden zurückgesendet, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt.