Zum Weihnachtsmarkt mit dem ASB-Weihnachtsbus

Vom 14. bis zum 17. Dezember findet der „Neue WeihnachtsMarkt“ in Neuruppin statt. Mitten in der Altstadt wird der Neue Markt an der Fischbänkenstraße und am Seeufer in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Zusammen mit Kindern wird auf dem Markt ein riesiges Lebkuchenhaus gebaut und von der Märchenhexe bezogen, der Weihnachtsmann lädt zur Sprechstunde ein, auf einer großen Leinwand werden die schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten vorgeführt, viele Händler und Kunsthandwerker präsentieren ihr Angebot und verschiedene Gastronomen locken mit weihnachtlichen Köstlichkeiten.

Der ASB Neuruppin möchte einen kleinen Beitrag leisten und den Weihnachtsmarkt für Senioren und Menschen mit Behinderungen ohne Umwege erreichbar machen. Daher wird Samstag und Sonntag (16. und 17. Dezember) der ASB-Weihnachtsbus gestartet. Völlig kostenlos steht der Kleinbus nach vorheriger Anmeldung beim ASB-Fahrdienst (bis zum 15.12. möglich) innerhalb Neuruppins vor Ihrer Haustür und bringt Sie zum Markt. Von dort natürlich auch wieder zurück nach Hause.

Anmeldungen und Informationen unter 03391 – 50 59 79. Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nur bis Freitag, 15.12. eingehen können.

Der Weihnachtsbus fährt Samstag in der Zeit zwischen 14 und 22 Uhr, Sonntag zwischen 14 und 18 Uhr.