Der ASB-Familienkalender 2018 ist da

Druckfrisch und mit viel Platz für den Alltag der ganzen Familie: Der neue ASB-Familienkalender ist wieder in allen Einrichtungen vom ASB Neuruppin zu haben.
Wer dafür einen kleinen Obolus geben möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Denn alle Einnahmen werden wie immer für einen guten Zweck eingesetzt. So ist auf dem Titelblatt zu lesen, dass in diesem Jahr jede Spende für den Einsatz des ASB-Weihnachtsbusses verwendet wird. Dieser bringt Senioren und Menschen mit Behinderungen völlig kostenfrei zum Weihnachtsmarkt auf dem Neuen Markt und am Seeufer (14. bis 17. Dezember 2017) und wieder nach Hause.

Der Familienkalender wird jedes Jahr mit den schönsten Bildern des traditionellen ASB-Malwettbewerbs erstellt. Dieser fand dieses Jahr während des 10. Jubiläums der ASB-IntegrationsKITA „Sonnenland“ in Wuthenow statt und trug das naheliegende Motto „Mein schönstes Geburtstagsfest“.

Bescheren Sie sich ein buntes Jahr 2018 mit Ihrem ASB-Familienkalender, jede Spende hilft zu helfen!