Vielen Dank für 6172 Euro von der Berliner Volksbank

Volksbank kleinDie Vertrauensräte der Berliner Volksbank haben im vergangenen Mai dazu aufgerufen, seine Stimme für einevon sechs gemeinnützigen Organisationen abzugeben, um unter allen eine Spende in Höhe von 17.800 Euro zu verteilen. Je nach erzielten Stimmen, wurde schließlich aufgeteilt. 
 
Der ASB Neuruppin hat stolze 34,7 % aller Stimmen erhalten und somit eine Spende in Höhe von 6.172 Euro bekommen. 
 
 
Das Geld wurde für die Verschönerung des Spielplatzes der ASB-IntegrationsKITA „Bummi“ in Neuruppin verwendet. So wurde in den letzten Wochen ein neues Spielgerät aufgebaut, welches den Kindern Mut machen soll, sich körperlich auszuprobieren und neue Herausforderungen anzunehmen. 
 
Das neue Spielgerät wurde zusammen mit allen Kindern, dem Kita-Team, der ASB-Geschäftsführerin Katrin Köppen sowie Frau Brunk und Frau Ackermann von der Berliner Volksbank eröffnet. 
 
Vielen Dank für diese tolle Aktion und jede einzelne Stimme. 
 
 
  • Bestnote für unsere ASB-Sozialstation mittenDrin
  • Banner ASB Mitglied werden
  • ASB Banner Fahrdienst
  • ASB Banner Ausbildung