Der Seniorennachmittag auf dem Martinimarkt

MartinimarktEr ist wieder da: Ab dem 2. November lädt der Martinimarkt ins Zentrum der Fontanestadt ein. Er ist bunt, laut und gut besucht. Für viele Senioren trotz seines Erlebniswertes echte Hürden. Um ihnen trotzdem ein schönes Erlebnis zu bescheren, findet am 6. November nach langer Pause wieder ein Nachmittag nur für Senioren statt. Dieser beginnt um 14:30 Uhr im Festzelt auf dem Braschplatz.
Alle Gäste werden zu Kaffee, Kuchen und einem lustigen Programm eingeladen. Anschließend werden viele Helfer, darunter auch ehrenamtliche Helfer vom ASB Neuruppin, zur Seite stehen, um eine Runde über den Markt zu schlendern. Ob Riesenrad oder ein barrierefreies Karussell, die gute alte Losbude oder leckeres Quarkgebäck: jeder Gast kann sich seine Attraktion aussuchen und wird dabei begleitet.
Für die Fahrt von Zuhause zum Festzelt und zurück kümmert sich der ASB-Fahrdient – für die Fahrgäste ebenfalls völlig kostenfrei! Einfach anmelden und einsteigen: 03391 – 50 59 79.
Alle Senioren können hingehen und sehr gerne auch ihre Angehörigen mitbringen.

Monatg, 6. November, 14:30 Uhr im Festzelt auf dem Braschplatz.