Zum Schnuppertag in die ASB-Tagespflege

aged couple on the garden bench
Seien Sie unser Gast! Verbringen Sie gerne einen Schnuppertag in unserer Tagespflege in Fehrbellin oder Neuruppin.

Gewinnen Sie einen Einblick, wie wir die Tage mit unseren Gästen liebevoll gestalten. In den großen Wohnküchen werden gemeinsam die Mahlzeiten eingenommen oder auch mal leckere Kuchen gebacken. Sie werden zu Singe- und Gymnastikrunden, Spielen und Gedächtnistraining eingeladen. Dabei macht jeder genau das, was er noch kann. Die Ruheräume und Terrassen bieten schöne Plätze für kleine Pausen und Entspannung.

In die ASB-Tagespflegen können Senioren kommen, die nicht den ganzen Tag allein zuhause sein möchten oder können. Voraussetzung ist lediglich ein Pflegegrad und ein mit dem ASB abgeschlossener Vertrag.

Wenn Sie sich für einen unverbindlichen Schnuppertag bei uns interessieren, rufen Sie uns einfach an. Unter der Telefonnummer 033 91 – 55 32 erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!