Vielen Dank an die Berliner Volksbank für 6172 Euro

DankeDie Vertrauensräte der Berliner Volksbank haben sechs gemeinnützige Organisationen ausgewählt, unter welchender großzügige Spendenbetrag in Höhe von 17.800 Euro aufgeteilt wird. Jeder war aufgerufen, seine Stimme für eine Organisation und ihr Projekt abzugeben. Anhand der abgegebenen Stimmen wurde unter allen sechs die jeweilige Spendensumme ermittelt.

Der ASB Neuruppin möchte den Spielplatz der ASB-IntegrationsKITA „Bummi“ in Neuruppin neu gestalten und hat dieses Vorhaben als „Verwendungszweck“ für das Spendengeld vorgestellt. Damit konnten 34,7 % aller abgegebenen Stimmen erzielt werden. Die Höhe der Spende wird demnach stolze 6172 Euro betragen. 

Das Projekt im Garten der Kita wird damit einen riesigen Schritt vorankommen. Vielen, vielen Dank an die Vertrauensräte und natürlich an jeden, der seine Stimme abgegeben hat. 

Einen Überblick aller sechs Organisationen gibt es hier.

  • Bestnote für unsere ASB-Sozialstation mittenDrin
  • Banner ASB Mitglied werden
  • ASB Banner Fahrdienst
  • ASB Banner Ausbildung