Spende von der Berliner Volksbank – jetzt abstimmen

Spendenaktion BerlinerVolksbankDie Vertrauensräte der Berliner Volksbank haben sechs gemeinnützige Organisationen ausgewählt, unter welchen der großzügige Spendenbetrag in Höhe von 17.800 Euro aufgeteilt wird. Wer welchen Betrag bekommt, kann jeder mitbestimmen.

Auch der ASB Neuruppin wurde für den Erhalt von Spenden vorgeschlagen. Darüber freuen wir uns sehr und möchten unsere Chance natürlich zusammen mit Ihnen nutzen. Stimmen Sie jetzt für den ASB Neuruppin: Hier geht es zur Abstimmung.

Wofür möchten wir die Spende einsetzen? In der ASB-IntegrationsKITA „Bummi“ ist der Garten mit seinen Spielanlagen trotz vieler Arbeitseinsätze durch Erzieher und Eltern in die Jahre gekommen. Viele Spielgeräte mussten im vergangenen Jahr abgebaut werden. Durch die Initiative der Erzieher und Familien konnten kleinere Einnahmen für Fußballtore erzielt werden. Jedoch fehlt es momentan an Spielgeräten, die den Kindern Mut machen, sich körperlich auszuprobieren und Herausforderungen für alle Altersgruppen und natürlich die ca. 30 Integrationskinder bieten. Für die Anschaffung solcher Geräte möchten wir den Spendenbetrag einsetzen.

Also gleich abstimmen und den Kindern eine Freude machen!