Frühlingsfest in der ASB-Tagespflege Fehrbellin

aged couple on the garden benchAm 7. April wird in der ASB-Tagespflege Fehrbellin ein kleines Frühlingsfest gefeiert. Von 15 bis 17 Uhr sind die Türen für Interessierte und Kunden, Nachbarn und Freunde geöffnet. Auch die Angehörigen der Tagespflegegäste besuchen die hellen und neuen Räume, um gemeinsam ein Stück lecken selbstgebackenen Kuchen oder frische Waffeln zu essen. Hoffentlich scheint an diesem Freitag die schöne Frühlingssonne, dann kann auch die Sonnenterrasse hinter dem Haus genutzt werden. Das Team um Pflegedienstleiterin Daniela Woesner steht allen Besuchern sehr gerne Rede und Antwort und lädt zu kostenlosen Schnuppertagen in die Tagespflege ein. Ein kleines Programm zur Unterhaltung hat das Team auch vorbereitet.

Hausherr Gordon Hasse wird an diesem Tag zudem durch die letzten zwei freien Wohnungen über der Tagespflege führen und sicher auch viele Anekdoten über den aufwendigen Umbau des alten Hauses zu erzählen haben.

Freitag, 7. April von 15 bis 17 Uhr in der Johann-Sebastian-Bach-Straße 9 in Fehrbellin (gegenüber der Gemeindeverwaltung).