Samstag, 18. Februar von 9 – 12 Uhr Bildungsmesse im OSZ

Die Bildungsmesse „Deine Zukunft beginnt“ findet in diesem Jahr am Samstag, den 18. Februar von 9 bis 12 Uhrim Neuruppiner Oberstufenzentrum statt. Wir sind dabei und stellen uns euch als Ausbildungsbetrieb vor. Kommt vorbei und nutzt die tolle Gelegenheit, um euch im weiten Feld der Ausbildungsmöglichkeiten zu orientieren und über berufliche Perspektiven in der Region zu informieren.

Die Aula sowie weitere Bereiche in den Gebäuden des Oberstufenzentrums stehen als Ausstellungsflächen zur Verfügung. Zur gleichen Zeit wird das Oberstufenzentrum OPR seinen traditionellen Tag der offenen Tür durchführen. Die Veranstalter rechnen nach den Erfolgen der letzten Jahre mit einem großen Besucherandrang.

In Zusammenarbeit der Agentur für Arbeit Neuruppin, der INKOM Neuruppin Gesellschaft für kommunale Dienstleistungen mbH, der Kreishandwerkerschaft Ostprignitz-Ruppin (OPR), des Oberstufenzentrums OPR und des RegionalCenters OPR der IHK Potsdam wird die Bildungsmesse nun schon zum 9. Mal organsiert.

Oberstufenzentrum Ostprignitz-Ruppin
Alt Ruppiner Allee 39

Wir freuen uns auf euch!