ASB besucht Unternehmen im Landkreis Ostprignitz-Ruppin

ASB-MitglidschaftDer ASB-Bundesverband führt ab sofort und bis zum 1. März 2017 im ganzen Landkreis OPR eine Aktion zur Mitgliederwerbung durch. Die beiden freundlichen und erfahrenen Werber Herr Schenk und Herr Holstein werden den Unternehmern die Arbeit und das Netzwerk des Arbeiter-Samariter-Bundes vorstellen. Ganz unkompliziert können auf diesem Wege interessante Gespräche entstehen und jedes Unternehmen erhält die Möglichkeit, fortan den ASB durch seine Mitgliedschaft zu unterstützen.

Bei Fragen zur Werbeaktion und zur Mitgliedschaft kann sich jeder gerne auch direkt an die Geschäftsstelle des ASB Neuruppin in der Heinrich-Rau-Straße 30 wenden. Hier können auch individuelle Beratungstermine vereinbart werden. Telefonisch ist die Geschäftsstelle montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr unter 03391 – 45 873 erreichbar.

Nähere Informationen über die Mitgliedschaft beim ASB erhalten Sie auf der Internetseite www.asb-neuruppin.de/mitgliedschaft.

Die Aktion wurde mit dem Vorstand des ASB-Kreisverbandes OPR e.V. und der Geschäftsführerin Katrin Köppen abgestimmt. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass vom ASB autorisierte Werber keine Spenden sammeln oder Bargeld annehmen dürfen.

Wir freuen uns auf den Dialog und jede Unterstützung. ASB-Mitglieder helfen zu helfen!