Der ASB-Familienkalender für das Jahr 2017 ist da

Druckfrisch und mit viel Platz für den Alltag der ganzen Familie: Der ASB-Familienkalender für das Jahr 2017 ist da. Sprechen Sie uns in allen Einrichtungen vom ASB Neuruppin an und sichern Sie sich Ihren neuen Familienkalender.

Die Kalender werden gegen einen kleinen Obolus abgegeben, denn alle Einnahmen werden wie immer für Kinder eingesetzt. So ist auf demTitelblatt zu lesen, dass jede Spende der Verschönerung des Spielplatzes der ASB-IntegrationsKITA „Bummi“ dient. Auf diesem Wege kommen hoffentlich viele kleine Spenden für die gute Sache und zur Freude der Kinder zusammen.

Der Familienkalender wird jedes Jahr mit den schönsten Bildern des traditionellen ASB-Malwettbewerbs erstellt. Dieser fand dieses Jahr zum ersten Mal während des beliebten Seifenkistenrennens vor der ASB-IntegrationsKITA „Sonnenland“ in Wuthenow statt und trug das naheliegende Motto „Meine Traumseifenkiste“.

Ihre Spende hilft zu helfen. Freuen Sie sich auf ein buntes neues Jahr mit Ihrem ASB-Familienkalender!