Stress? Bewältigen! Die AG Gesundheit lädt ein

Was ist eigentlich Stress? Was macht Stress mit uns? Und was können wir mit dem Stress machen? Um Antworten auf diese Fragen zu erhalten, hat die AG Gesundheit vom ASB Neuruppin für alle interessierten ASB-Mitarbeiter einen Vortrag organisiert und einen Psychologischen Psychotherapeuten als Dozenten eingeladen. Er wird einen Stresstest vorstellen, einen Ausblick zum Umgang mit Stress geben und Entspannungsmöglichkeiten aufzeigen.

Nach dem Vortrag hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich zum Stresstest anzumelden. Da der Test inklusive Auswertung 15 Minuten in Anspruch nehmen wird, ist dafür ein separater Termin vorgesehen.

Und vielleicht entsteht ja sogar eine Entspannungsgruppe unter Kollegen, die sich fortan regelmäßig trifft, um das neue Wissen umzusetzen?

Bei Fragen steht die AG Gesundheit gerne allen Mitarbeitern zur Verfügung.

  • Bestnote für unsere ASB-Sozialstation mittenDrin
  • Banner ASB Mitglied werden
  • ASB Banner Fahrdienst
  • ASB Banner Ausbildung