Die Flimmerstunde auf dem Neuen Markt in Neuruppin

Die Flimmerstunde in Neuruppin geht in die zweite Runde und auch diesmal gehört der ASB Neuruppin zu den Unterstützern des wunderbaren Projekts.

Am 30. September und 1. Oktober geht das bunte Treiben auf dem Neuen Markt weiter. Freitag (30.9.) wird um 17 Uhr der Disney Film „Die Eiskönigin“ Kinderaugen leuchten lassen. Im Anschluss wird der französiche Film „Ziemlich beste Freunde“ gezeigt. Der Samstag (1.10.) trägt das Motto „Der Neue Markt in altem Glanz“. Mit einem Swing Workshop beginnt der Familientag um 14:30 Uhr. Eine Schiffsschaukel, ein historisches Karussel sowie Kutsch- und Kremserfahrten lassen Herzen höher schlagen. Um 17 Uhr wird „Comedian Harmonists – Der Film“ über die Leinwand flimmern. Als krönender Abschluss werden ab 20 Uhr die BERLIN COMEDIAN HARMONISTS live auf der Bühne Träume wahr werden lassen.

Ein wirklich volles Programm an zwei Tagen im Herzen der Altstadt Neuruppins. Und das Beste: Dank der Unterstützung großzügiger Sponsoren ist es für die Gäste völlig kostenlos.

Ihr ASB Neuruppin wünscht viel Vergnügen auf dem Neuen Markt im alten Glanz!