Jobstart-Messe am 10.9. mit dem ASB Neuruppin

Ausbildung_kleinAm 10. September findet in der Zeit von 10 bis 13 Uhr im Sport- und Kulturzentrum Kyritz die 11. Jobstart-Messe statt. Der ASB Neuruppin wird auch in diesem Jahr wieder zu den insgesamt rund 100 Ausstellern gehören und über das gesamte Netzwerk für Wohlbefinden sowie die Ausbildungsmöglichkeiten im Unternehmen informieren.

Neben vielen Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Institutionen aus dem gesamten Nordwesten des Landes Brandenburgs, werden wieder Hochschulen und Universitäten erwartet, um über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten sowie über das duale Studium zu informieren.

Auf der Messe haben nicht nur Schüler die Möglichkeit, sich über Ausbildungsplätze in der Region zu informieren, sie ist auch für Pendler, Zugezogene und Rückkehrer interessant, um mit den Unternehmern über freie Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten zu sprechen.

10. September | 10 bis 13 Uhr | Sport- und Kulturzentrum Kyritz, Perleberger Straße 8 in 16866 Kyritz