Zum Schnuppertag in die ASB-Tagespflege Fehrbellin

aged couple on the garden benchWir haben die erste ASB-Tagespflege der ländlichen Region eröffnet. In der Johann-Sebastian-Bach-Straße 9 in Fehrbellin, gegenüber der Gemeindeverwaltung, freuen wir uns nun auf Ihren Besuch.

Das Objekt wurde aufwendig saniert und dabei den Bedürfnissen älterer Menschen angepasst. Im Erdgeschoss des künftigen Mietshauses mit acht berrierefreundlichen Wohnungen befindet sich die neue Tagespflege als optimale Ergänzung zum neuen Wohnkonzept.

Seien Sie unser Gast! Sie können gerne einen Schnuppertag bei uns verbringen. Gewinnen Sie einen Einblick, wie wir die Tage mit unseren Gästen liebevoll gestalten. In der großen Wohnküche werden gemeinsam die Mahlzeiten eingenommen oder auch mal leckere Kuchen gebacken. Sie werden zu Singe- und Gymnastikrunden, Spielen und Gedächtnistraining eingeladen. Dabei macht jeder genau das, was er noch kann. Die Ruheräume und die große Terrasse bieten schöne Plätze für kleine Pausen und Entspannung.

In die ASB-Tagespflege können Senioren kommen, die nicht den ganzen Tag allein zuhause sein möchten oder können. Voraussetzung ist lediglich eine Pflegestufe und ein mit dem ASB abgeschlossener Vertrag.

Wenn Sie sich für einen unverbindlichen Schnuppertag bei uns interessieren, rufen Sie uns einfach an. Unter der Telefonnummer 03 39 32 – 61 63 48 erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!