Werbeaktion – der ASB klopft an die Haustür

Mitglied werdenDer ASB Bundesverband führt ab dem 1. März 2016 in Neuruppin eine Aktion zur Mitgliederwerbung durch. Ein freundliches und erfahrenesWerber-Team um Organisator Herrn Niedzella wird an Neuruppiner Haustüren über die Arbeit und das Netzwerk des ASB berichten. Ganz unkompliziert können Interessenten ins Gespräch einsteigen und erhalten die Möglichkeit, fortan den ASB durch ihre Mitgliedschaft zu unterstützen. Genauer hinsehen lohnt sich, denn helfen kann so einfach sein.

Bei Fragen zur Werbeaktion und zur Mitgliedschaft können Sie sich gerne auch direkt an die Geschäftsstelle des ASB Neuruppin in der Heinrich-Rau-Straße 30 wenden. Hier können Sia auch einen individuellen Beratungstermin vereinbaren. Telefonisch ist die Geschäftsstelle montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr unter 03391 – 45 87 3 erreichbar.

Nähere Informationen über die Mitgliedschaft erhalten Sie hier.

Die Aktion wurde mit dem Vorstand des ASB-Kreisverbandes OPR e.V. und der Geschäftsführerin abgestimmt.

Wir freuen uns auf den Dialog und jede Unterstützung. ASB-Mitglieder helfen zu helfen!