Gemeinschaftsprojekt: schöne Ferien im Schullandheim

Kinder Schweinrich 2015Das Gemeinschaftsprojekt vom Landkreis OPR, dem Ruppiner Anzeiger und dem ASB Neuruppin ermöglicht Kindern aus sozialschwachen Familien sowie Flüchtlingskindern Ferien im Schullandheim Schweinrich.

Der ASB-Fahrdienst hat die Kinder auch in diesem Jahr wieder kostenfrei gefahren und gerade wieder selig und erfüllt nach Hause gebracht.

Von Montag bis Freitag hatten die Kinder im Schullandheim viel zu tun: Radeln, basteln, im See baden, die Natur erkunden und eine Nachtwanderung standen auf ihrem Programm. Die meisten Kinder wären sogar gerne länger geblieben, dennoch war die Wiedersehensfreude groß, als der ASB vorfuhr und die Kinder von ihren Familien begrüßt wurden.

Eine schöne Aktion, die viel Freude bringt und mit Ihren Spenden möglich ist. Vielen Dank!

(Foto: Ruppiner Anzeiger)

  • Bestnote für unsere ASB-Sozialstation mittenDrin
  • Banner ASB Mitglied werden
  • ASB Banner Fahrdienst
  • ASB Banner Ausbildung