38. Hubertuslauf durch die schöne Ruppiner Landschaft

hubertuslauf karte 2013Der Kreissportbund Ostprignitz-Ruppin e.V. organisiert in diesem Jahr schon den 38. Hubertuslauf Neuruppin mit Rundstrecken durch die Ruppiner Herbstlandschaft. Von 3 bis 27 Kilometern kann man sich eine Strecke entsprechend der eigenen Kondition aussuchen. Dabei sein ist eben alles. Wer sich alleine nicht traut, kann auch möglichst viele KollegInnen motivieren und sich gemeinsam an die Startlinie stellen. So haben es sich auch bisher 20 MitarbeiterInnen vom ASB-Neuruppin vorgenommen und sich zum 4. Firmenlauf der Veranstaltung angemeldet.

Bewertet werden die Firmanläufe nach zwei Kriterien: innerhalb der Mannschaftswertung werden die Zeiten der ersten drei eintreffenden Läufer addiert und die Motivationswertung berücksichtigt die Zahl der teilnehmenden Kollegen einer Firma.

Der Startschuss fällt am Sonntag, 27. Oktober 2013 um 10:15 Uhr auf dem Gelände des Oberstufenzentrums Neuruppin.

Allen Läufern viel Erfolg und gemeinsames Vergnügen!